Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
24 Einträge
Marlies aus Fürstenfeldbruck schrieb am 31. Juli 2017 um 5:41:
Auch in diesem Jahr war es eine tolle Veranstaltung.
Klasse Organisation, Verpflegung und Wunschwetter!
Ich bedanke mich bei Schorsch mit der Startnummer 81, der mir bei meiner Panne so tatkräftig half und mein Rad wieder fahrbereit machte ???
Andreas Geisler aus Utting schrieb am 30. Juli 2017 um 21:29:
Servus MC Diessen,

vielen Dank für die Organisation und das tolle Event. Uns hat es total Spass gemacht und es braucht unbedingt solche Leute wie Euch, die es auch den "Freizeitradlern" wie uns ermöglichen an solchen Veranstaltungen teilnehmen zu können.

Herzlichen Dank auch nochmal an die netten Damen und Herren von der Verpflegung, ohne sie hätten wir das so nicht durchgestanden.

Wir freuen uns aufs nächste Jahr.

Das Team "driven by perfection"
Dr. Jürgen Schüppel aus Diessen schrieb am 30. Juli 2017 um 21:26:
Vielen Dank an alle: Organisatoren, Helfer, Wengener, Wettkämpfer, Supporter, Sprecher usw. von den Riederauer Triathleten!

Es war wieder super. Bleibt wie Ihr seid, super Mischung aus anspruchsvollem Leistungssport und breiter Beteiligung sowie relaxtem Umfeld.
Arzberger Christian aus Huglfing schrieb am 29. Juli 2017 um 23:37:
Eine gelungene Veranstaltung , man merkt da ist man mit Leib und Sehle dabei .Das kenn ich von keiner Veranstaltung , echt suuuper Organisiert . Mit recht freundlichen Gruß Christian Arzberger (Aze ) bis nächstes Jahr . !!!!