Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
27 Einträge
Klaus Hanenberg aus 78267 Aach schrieb am 2. August 2022 um 15:11
Vielen Dank für die tolle MTB Veranstaltung, ein großes Lob an das Orga und Helferteam hoffen mal wieder kommen zu können!

LG vom MTB Aach Team
Tho,mas aus Nattheim schrieb am 11. Mai 2020 um 18:47
Hallo liebes Orga-Team,
mit Bedauern nehmen wir Eure Absage der Veranstaltung wahr, können es aber sehr gut verstehen und Eure Beweggründe auch sehr gut nachvollziehen. Wir haben bereits im März unsere Veranstaltung "Härtsfeld Mountainbike Marathon" absagen müssen und waren darüber natürlich auch nicht sehr erfreut. Aber im Sinne der Gesundheit aller Sportler, Verantwortlichen, Zuschauern etc. müssen wir in diesem Jahr wohl damit leben. Umso größer ist dann sicherlich die Vorfreude auf das nächste Event bei Euch in 2021. Bleibt alle gesund und - ride on.

Viele Grüße
Thomas Lehner
Administrator-Antwort von: admin
Hallo Thomas,

vielen Dank für den Eintrag. Wir konnten nach reiflicher Überlegung unser Rennen nicht stattfinden lassen, es gab zu viel Unabsehbares. Das Wohl unserer Starter, der Zuschauer und nicht zuletzt unserer vielen Helfer geht da einfach vor.

Hoffe, wie du, auf nächstes Jahr, dass wir dann unsere Veranstaltungen wieder problemlos durchführen können.

Bleibt gesund…

Sportliche Grüße
Euer MC Diessen
Pit schrieb am 9. April 2020 um 9:12
Feedback zur aktuellen Corona-Haltung des Schatzbergrennen: BLEIBT DRAN. Selber Veranstalter unterstütze ich euer Vorgehen. Solange es der finanzielle Rahmen zulässt, soll auf den Event hin geplant werden. Das mal aus Sicht eines Veranstalters. Aus Sicht des Athleten: Ich brauche Ziele und Dinge, welche mich in der Zukunft erfreuen. Es würde ein trostloses Sportjahr, wenn zu frühzeitig alle Events abgesagt würden. Drücke die Daumen, dass sich die Lage früh genug normalisiert und die Menschen sich wieder vertrauen. Stay safe and keep training.
Christian Hermann Arzberger aus 82386 Huglfing schrieb am 28. August 2019 um 22:58
Servus , alle zusammen .Wahr wieder eine saustarke Veranstaltung + Organisation 1+ Strecke 1+ Verpflegung 1+ Zuschauer1+ . Ein dickes lob an all die Sponsoren , die das 12 . Stunden MTB Rennen in den 7.Jahren unterstützen ( Dießen / Wengen ) . Fahre das 12. Stunden MTB Rennen genannt Schatzbergrennen schon das 6. mal als Einzelstarter ( SC - Huglfing 1920 Sportclup ) . G .L . G . Christian Hermann Arzberger
Dr. Elmar Blömer schrieb am 22. August 2019 um 11:08
Viele Grüße aus Norddeutschland!
Ich wollte mich auf diesem Wege noch einmal sehr herzlich für die Austragung des Schatzbergrennen bedanken!
Wir waren mit 4 Mountainbikefahrern aus Norddeutschland angereist und haben es nicht bereut.
Top Orga!!!!!
Strecke super( jedenfalls solange die Kondition noch mitspielte), tolle enthusiastische Zuschauer, tolle Verpflegung und perfektes Rundum Paket.
Unser Zweierteam ist zwar knapp am dritten Platz gescheitert, aber ich denke wir werden noch einmal eine Revanche versuchen.
Danke an alle Mitwirkenden!
Weiter so!
Dr. Elmar Blömer
PS Euer Trikot wird von mir mit Freude getragen.
Heiner - Dietrich AG Racingteam aus Wildpoldsried schrieb am 7. November 2018 um 22:46
Hallo Sebastian und Orga-Team,
auch ich möchte mich für die super Veranstaltung, auch im Namen meiner 3 Mitstreiter, und für die geniale Verpflegung bedanken. Hat großen Spaß gemacht, solche MTB-Veranstaltungen sollte es öfter geben. Wir sind nächstes Jahr wieder dabei!
Michael Büttner aus Münchberg schrieb am 4. August 2018 um 17:56
Hallo Sebastian und ORGA TEAM:
Ein hartes Race für die Fahrer, vor allem für die Handicapper - ein harter Tag für die Veranstalter und Helfer aller Art - und eine 100% gelungene Veranstaltung habt ihr uns mal wieder serviert. Die Leistung die ihr uns Teilnehmer geliefert habt war genial. Ich wünsche euch für 2019 eine erneut so erfolgreiche und zuschauerträchtige Veranstaltung. Beste Grüße Michael
Clemens Klinger fci bergradler aus thaining schrieb am 3. August 2018 um 21:33
Hallo zusammen,
das erste mal dabei,bestimmt nicht das letze mal. War eine tolle erfahrung und eine super organisation, da gibts nichts zu meckern.
wir vermissen noch die vereinswertung, oder steht sie schon irgendwo,
antwort wäre super, danke
schöne grüsse aus issing
schrieb am 31. Juli 2018 um 9:16
Liebes ORGA Team,

Vielen Dank für das tolle Wochenende. Es war eine rund um gelungene Veranstaltung. Ein dickes Lob an alle Helfer. Kritik gibts von mir keine, hat Alles sehr gut funktioniert. Macht weiter so, ich freue mich schon aufs nächste Jahr.
Hühnlein schrieb am 30. Juli 2018 um 15:14
Lieber Sebastian, liebes ORGA Team,
ihr seid der Wahnsinn! Perfekt organisiert mit bayerischer Gemütlichkeit. Sportlich faire Teilnehmer und ein Kaiserwetter am Renntag! Dies war das Highlight in unserem Rennkalender!

Noch eine Anmerkung zum "Persis Junior Racing Team": Hätten wir überall solche Jugendlichen, bräuchte Deutschland keine Sozialarbeiter mehr - Bravo!
Christian Fellinger aus München schrieb am 17. Juli 2018 um 16:51
Servus OrgaTeam

wann stellt ihr die Nennungen mit den Klassen online? wie in den Jahren zuvor
Nur die Namen der Teams sagt nichts darüber aus
Vielen Dank
Mit sportlichen Grüßen
Administrator-Antwort von: admin
Servus Christian,

leider können wir keine Team-Details mehr online stellen. Die DSGVO hat auch bei uns zugeschlagen. Wir nehmen den Schutz von personenbezogenen Daten sehr ernst, somit bleibt es vorerst bei der Anzeige der Team-Namen ohne Details.

Hoffe auf Euer Verständnis

Sportlichen Gruß
Robert - Schatzbergrennen-Team
Christian Mähler schrieb am 12. August 2017 um 23:42
Hallo Schatzbergteam,
vielen Dank für die Super organisierte Veranstaltung.
Komme gerne wieder.
Grüsse vom MTB GrandPa
Simon Gonzalez aus Böhmenkirch schrieb am 6. August 2017 um 21:39
Auch das team2race bedankt sich für das spitzenmäßig organisierte und durchgeführte Rennen. Dießen ist und bleibt auch weiterhin jedes Jahr unser absolutes Saisonhighlight. Diese vor allem spaßige, motivierte, aber nicht verbissene Stimmung prägt die Veranstaltung schon seit der ersten Ausrichtung. Macht weiter so und bis zum nächsten Mal !!!!
Manuel schrieb am 4. August 2017 um 13:10
Servus,
Wie jedes Jahr dickes LOB an alle Helfer und die Organisation. Bei der Verpflegung es war alles stets Frisch und Schön angerichtet, da kann man nichts besser machen.
Auch an alle Teilnehmer, ihr wart immer Sportlich und Fair.
Wir werden uns nächstes Jahr wieder sehn.
Frank Porysiak aus Engstingen schrieb am 3. August 2017 um 10:34
Hallo, auch ich wollte mich für die gelungene Veranstaltung noch einmal herzlich bedanken. Es war eine tolle, abwechslungsreiche Strecke und eine super Verpflegung während des Rennens. Ein besonderes Lob möchte ich für das unermüdliche Team im Verpflegungszelt und den jungen Damen, die einen über die letzten 5 Stunden kurz vor Zieleinlauf lautstart angefeuert haben aussprechen. Ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr.
Kai Saaler aus 79686 Hasel schrieb am 1. August 2017 um 12:08
Hallo liebes Schatzberg-Team,

zunächst einmal möchte ich euch zu eurer mal wieder gelungen Veranstaltung gratulieren. Ich bin gerade dabei einen Rennbericht für mtb-news.de zu verfassen und wollte fragen, ob es irgendwo Bilder von der Siegerehrung der Solo Männer gibt? Vanessa Habel (Solo Siegerin) hat mir bisher einen kleine Bericht zugesandt, welchen ich in den Gesamtbericht einbauen möchte. Da mir das Thema "Handicap-Wertung" sehr am Herzen liegt, wären auch Bilder dieser Siegerehrung recht toll. Falls man da etwas arrangieren könnte, wäre das sehr schön.

Sportliche Grüße
Kai
Franz Kößl aus Fuchstal schrieb am 1. August 2017 um 9:25
Hallo,
ich wollte mich noch persönlich bei dem Streckenposten (weiblich) bedanken, die mich nach meinem Sturz so fürsorglich umsorgt hat, Vielen Dank.
Vllt noch ein kleiner Zusatz und bitte nicht als gemecker verstehen, aber evtl. könnte bei so einem Sturz auf der Strecke der vorangegangene Streckenposten wie beim Motorradfahren mit einer Fahne schwenken, damit die Biker ein wenig langsamer an einer Unfallstelle vorbei fahren. Es wäre zu meinem Sturz beinahe noch 2 weitere Stürze dazu gekommen, da die Fahrer voll Speed und ohne Hinweis auf die Unfallstelle zu rauschen. Evtl auch Funkgeräte nutzen, an der Stelle wo ich lag, gab es leider keine Handyverbindung, somit lange Reaktionszeit, aber bitte nicht als gemecker, sondern als konstruktive Kritik sehen. Das Rennen war cool und hat bis zum Sturz Spaß gemacht.
Grüße aus dem Weilheimer Krankenhaus, mit Schlüsselbeinbruch und vielen Schürfwunden :-).
Gruß Franz
Heinrichs Conny aus Aichach schrieb am 1. August 2017 um 8:35
War wieder einmal ein gigantischer Tag mit super geiler Stimmung und top Wetter !
Die Organisatoren samt Helfer verdienen ein dickes Lob für den absolut reibungslosen Ablauf !
Ihr seid spitze :-))))
Sind nächstes Jahr sicher wieder mit dabei :-)))
Büttner Michael aus Münchberg schrieb am 31. Juli 2017 um 21:27
Top Event mit allem was man braucht für so einen Einsatz!!
Super nette Helfer und Organisatoren - sehr gut präparierte Strecke - Saubere Duschwagen und Toiletten und eine Verpfegung die keine Wünsche offen läßt. Da ich solche Events sehr gut kenne würde ich als Tester die Note sehr gut abgeben!!!
Vanessa Habl schrieb am 31. Juli 2017 um 14:04
Super schöne Veranstaltung und wie immer top organisiert! Vielen Dank an alle Helfer! Nächstes Jahr gerne wieder!