Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.198.246.116.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
16 entries.
Christian Mähler schrieb am 12. August 2017 um 23:42:
Hallo Schatzbergteam, vielen Dank für die Super organisierte Veranstaltung. Komme gerne wieder. Grüsse vom MTB GrandPa
Simon Gonzalez aus Böhmenkirch schrieb am 6. August 2017 um 21:39:
Auch das team2race bedankt sich für das spitzenmäßig organisierte und durchgeführte Rennen. Dießen ist und bleibt auch weiterhin jedes Jahr unser absolutes Saisonhighlight. Diese vor allem spaßige, motivierte, aber nicht verbissene Stimmung prägt die Veranstaltung schon seit der ersten Ausrichtung. Macht weiter so und bis zum nächsten Mal !!!!
Manuel schrieb am 4. August 2017 um 13:10:
Servus, Wie jedes Jahr dickes LOB an alle Helfer und die Organisation. Bei der Verpflegung es war alles stets Frisch und Schön angerichtet, da kann man nichts besser machen. Auch an alle Teilnehmer, ihr wart immer Sportlich und Fair. Wir werden uns nächstes Jahr wieder sehn.
Frank Porysiak aus Engstingen schrieb am 3. August 2017 um 10:34:
Hallo, auch ich wollte mich für die gelungene Veranstaltung noch einmal herzlich bedanken. Es war eine tolle, abwechslungsreiche Strecke und eine super Verpflegung während des Rennens. Ein besonderes Lob möchte ich für das unermüdliche Team im Verpflegungszelt und den jungen Damen, die einen über die letzten 5 Stunden kurz vor Zieleinlauf lautstart angefeuert haben aussprechen. Ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr.
Kai Saaler aus 79686 Hasel schrieb am 1. August 2017 um 12:08:
Hallo liebes Schatzberg-Team, zunächst einmal möchte ich euch zu eurer mal wieder gelungen Veranstaltung gratulieren. Ich bin gerade dabei einen Rennbericht für mtb-news.de zu verfassen und wollte fragen, ob es irgendwo Bilder von der Siegerehrung der Solo Männer gibt? Vanessa Habel (Solo Siegerin) hat mir bisher einen kleine Bericht zugesandt, welchen ich in den Gesamtbericht einbauen möchte. Da mir das Thema "Handicap-Wertung" sehr am Herzen liegt, wären auch Bilder dieser Siegerehrung recht toll. Falls man da etwas arrangieren könnte, wäre das sehr schön. Sportliche Grüße Kai
Franz Kößl aus Fuchstal schrieb am 1. August 2017 um 9:25:
Hallo, ich wollte mich noch persönlich bei dem Streckenposten (weiblich) bedanken, die mich nach meinem Sturz so fürsorglich umsorgt hat, Vielen Dank. Vllt noch ein kleiner Zusatz und bitte nicht als gemecker verstehen, aber evtl. könnte bei so einem Sturz auf der Strecke der vorangegangene Streckenposten wie beim Motorradfahren mit einer Fahne schwenken, damit die Biker ein wenig langsamer an einer Unfallstelle vorbei fahren. Es wäre zu meinem Sturz beinahe noch 2 weitere Stürze dazu gekommen, da die Fahrer voll Speed und ohne Hinweis auf die Unfallstelle zu rauschen. Evtl auch Funkgeräte nutzen, an der Stelle wo ich lag, gab es leider keine Handyverbindung, somit lange Reaktionszeit, aber bitte nicht als gemecker, sondern als konstruktive Kritik sehen. Das Rennen war cool und hat bis zum Sturz Spaß gemacht. Grüße aus dem Weilheimer Krankenhaus, mit Schlüsselbeinbruch und vielen Schürfwunden :-). Gruß Franz
Heinrichs Conny aus Aichach schrieb am 1. August 2017 um 8:35:
War wieder einmal ein gigantischer Tag mit super geiler Stimmung und top Wetter ! Die Organisatoren samt Helfer verdienen ein dickes Lob für den absolut reibungslosen Ablauf ! Ihr seid spitze :-)))) Sind nächstes Jahr sicher wieder mit dabei :-)))
Büttner Michael aus Münchberg schrieb am 31. Juli 2017 um 21:27:
Top Event mit allem was man braucht für so einen Einsatz!! Super nette Helfer und Organisatoren - sehr gut präparierte Strecke - Saubere Duschwagen und Toiletten und eine Verpfegung die keine Wünsche offen läßt. Da ich solche Events sehr gut kenne würde ich als Tester die Note sehr gut abgeben!!!
Vanessa Habl schrieb am 31. Juli 2017 um 14:04:
Super schöne Veranstaltung und wie immer top organisiert! Vielen Dank an alle Helfer! Nächstes Jahr gerne wieder!
Helmer Franz aus Reichling schrieb am 31. Juli 2017 um 11:38:
Vielen Dank Top Oranisation! Tolle Helfer! Super Service! Geiles Rennen! Schatzberg, der Berg meiner Träume! 😉
Ulf aus Finning schrieb am 31. Juli 2017 um 10:27:
DANKE, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke... danke, DANKE...Danke! Danke!!! 🙂
Christian Nörpel aus Dießen schrieb am 31. Juli 2017 um 9:12:
Ich fand's auch dieses wieder super! Danke das ihr alle bei uns in Dießen gewesen seid und so zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen habt. Ich hoffe wir sehen uns im nächsten Jahr wieder. Gruß Christian
Marlies aus Fürstenfeldbruck schrieb am 31. Juli 2017 um 5:41:
Auch in diesem Jahr war es eine tolle Veranstaltung. Klasse Organisation, Verpflegung und Wunschwetter! Ich bedanke mich bei Schorsch mit der Startnummer 81, der mir bei meiner Panne so tatkräftig half und mein Rad wieder fahrbereit machte 👏👏👏
Andreas Geisler aus Utting schrieb am 30. Juli 2017 um 21:29:
Servus MC Diessen, vielen Dank für die Organisation und das tolle Event. Uns hat es total Spass gemacht und es braucht unbedingt solche Leute wie Euch, die es auch den "Freizeitradlern" wie uns ermöglichen an solchen Veranstaltungen teilnehmen zu können. Herzlichen Dank auch nochmal an die netten Damen und Herren von der Verpflegung, ohne sie hätten wir das so nicht durchgestanden. Wir freuen uns aufs nächste Jahr. Das Team "driven by perfection"
Dr. Jürgen Schüppel aus Diessen schrieb am 30. Juli 2017 um 21:26:
Vielen Dank an alle: Organisatoren, Helfer, Wengener, Wettkämpfer, Supporter, Sprecher usw. von den Riederauer Triathleten! Es war wieder super. Bleibt wie Ihr seid, super Mischung aus anspruchsvollem Leistungssport und breiter Beteiligung sowie relaxtem Umfeld.
Arzberger Christian aus Huglfing schrieb am 29. Juli 2017 um 23:37:
Eine gelungene Veranstaltung , man merkt da ist man mit Leib und Sehle dabei .Das kenn ich von keiner Veranstaltung , echt suuuper Organisiert . Mit recht freundlichen Gruß Christian Arzberger (Aze ) bis nächstes Jahr . !!!!

to top button